Dreadlook

Erstellung - Pflege - Verlängerungen von Dreadlocks

Willkommen!

WILLKOMMEN BEI DREADLOOK!

Erstellung – Pflege – Restauration – Verlängerung von Dreadlocks. Mitten im Herzen von Hessen, in der schönen Stadt Münzenberg.

Hier findet ihr alles zum Thema Dreads und sogar noch jemanden, der sie macht! Ob ihr gerade neu auf dem Gebiet seid oder schon erfahrene Dreadheads, hier ist für jeden etwas dabei. Dicke Dreads, Dünne Dreads, verschiedene Einteilungs-Muster, Verlängerung, Restauration und Pflege – Kein Problem!
Ich selber hatte 13 Jahre lang Dreads und habe in den letzten 5 Jahren über 1000 erfolgreiche Aufträge in Sachen Dreadlocks zu verbuchen.

Ihr wollt wissen, was ich für Arbeit mache? Bilder sagen mehr als Worte, schaut einfach mal durch MEINE ARBEIT.

Die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Dreadlocks findet ihr im DREAD-KNOW-HOW.

Es gibt auch immer wieder Neuigkeiten und laufende Aktionen. Scrollt einfach mal runter!

Wer steckt eigentlich hinter Dreadlook? Hier findet ihr einen kleinen Text ÜBER MICH.

Ihr seid überzeugt und wollt einen Termin bei mir oder habt Fragen: KONTAKT

Viel Spaß und Danke fürs Vorbeischauen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Dreadlook

Thema von Anders Norén