Überarbeitete Website

Moin Moin!
So wie ich vor kurzem nach Münzenberg gezogen bin, musste auch die Website umziehen. Bei Umzügen kann manchmal was zu Bruch gehen. Leider ist auch die Website nicht unbeschadet davon gekommen. Aber ich habe mal die Gelegenheit genutzt um alles ein bisschen zu überarbeiten. Vieles ist noch so wie vorher, aber es gibt auch Neues!

Neue Fotos!

Im September 2016 gab es das zweite Dreadlook Fotoshooting. Diese Bilder könnt ihr nun auch hier auf der Website bestaunen.
http://dreadlook.de/work/galerie/

Das Dread-Know-How wurde ergänzt!

Das Dread Lexikon wurde nun in zwei Kategorien unterteilt. Dreadlocks Allgemein und Dread-Verlängerungen. Schaut mal rein und stillt euren Wissensdurst!
http://dreadlook.de/work/dread-know-how/

News und Aktionen!

Kennt ihr ja schon, sonst würdet ihr das nicht lesen;) Früher ist das immer etwas untergegangen. Jetzt hat es eine eigene Rubrik bekommen. Toll oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.