Kontakt-Stopp

Hallo lieber (zukünftiger) Dreadhead,
vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit!
Seit März 2019 mache ich Dreads nur noch in Teilzeit, das heißt nur noch 6 Tage im Monat. Dementsprechend bin ich immer sehr schnell und weit im Voraus ausgebucht. Um mir selber etwas Flexibilität zu ermöglichen vergebe ich daher nur noch Termine ab bestimmten Zeitpunkten und nur so lange mein Kontingent reicht.

Leider sind bereits alle Termine bis einschließlich MAI ausgebucht. Daher würde ich dich gerne an meine Kollegin Anikó von L(I)EBE DREADS  weiterleiten. Ich habe sie quasi mit ausgebildet und habe vollstes Vertrauen in ihre Arbeit.
Sie arbeitet hauptsächlich im Westerwald, bietet aber auch einen Mobilen Dienst an. Melde dich doch einfach mal bei ihr!
Du erreichst sie unter:
+49 177 8390875

Neue Termine bei DREADLOOK gibt es ab Anfang MAI wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.