Dreadlook auf der Siegener Tattoo Messe!

Dreadlook und L(i)ebe Dreads auf der Tattoo Messe in Siegen!

Dreads und Tattoo?
Tattoo und Dreads?

Gehen immer häufiger Hand in Hand, warum dann auch nicht Dreads auf einer Tattoo-Messe vertreten. Genau das dachte sich meine Kollegin Aniko von L(i)ebe Dreads. Prompt war ein Platz gebucht. Und damit sie da nicht so alleine ist, bin ich als Unterstützung dabei.

Damit wir Dreadlocks gut in Szene setzen können, suchen wir eine oder einen Kunden für eine Dread Neuerstellung.

Wo?- Tattoo Tattaa Siegen

Wann? – 8 und 9 Februar

Wenn du Interesse hast, melde ich doch einfach bei einem von uns!

Basti:
0162 21 73 777 (Do-Fr 10-18uhr)

Aniko:
www.liebedreads.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.