Änderungen bei Dreadlook!

Änderungen bei Dreadlook!

Nach 8 Jahren hauptberufliches Dreadlocks Erstellen und Pflegen, habe ich mich entschlossen in Zukunft weniger die Häkelnadeln zu schwingen und stattdessen eine Teilzeit Ausbildung anzufangen.

KEINE SORGE ich bleibe euch trotzdem erhalten. Es gibt lediglich weniger Termine zu vergeben. Dadurch werde ich etwas mehr in die Zukunft ausgebucht sein.

Die Situation ist für mich neu, daher habe ich die Terminvereinbarungen etwas überarbeitet, damit es für alle so Fair wie möglich wird.

+49 177 8390875

In letzter Zeit arbeite ich recht eng mit der Aniko zusammen, die eine Art Aushilfe und Nachfolgerin für mich werden soll bzw schon ist. Wenn ihr bei mir zu lange auf einen Termin warten müsst, dann meldet euch doch einfach bei ihr: 0177 8390875

Ich habe Volltest Vertrauen in Ihre Arbeit und freue ich darüber das meine Kunden bei ihr gut aufgehoben sind.

Alle 2019 Änderungen auf einen Blick:

Seit Anfang März arbeite ich nur noch Teilzeit im Dreadgeschäft, was einige Umstände mit sich bringt:

-Ab sofort vergebe ich nur noch Termine am Do und Fr.

-Alle Termine benötigen eine Anzahlung, die spätestens 7 Tage nach Terminvereinbarung zu entrichten ist (Überweisung, Persönlich oder Paypal). Ansonsten wird der Termin weitergegeben.

-Die Kosten pro Stunde haben sich auf 30€ erhöht.

Momentan mach ich erstmal nur Termine bis einschließlich Mai. Ab Mai werden dann wieder neue Termine gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.