Dreadlook

Erstellung - Pflege - Verlängerungen von Dreadlocks

Dreadlook ist umgezogen!

Vom Land in die Stadt, von der Burg zum Schloss. Lange hatte ich es vor, jetzt ist es endlich soweit. Dreadlook ist ab sofort in Gießen zu finden!
7 Jahre war ich jetzt in Münzenberg. Viele Kunden sind bei mir in meinem kleinen Häuschen ein und aus gegangen. Trotz dieser tollen Bekanntschaften und schönen Erinnerungen, ist es an der Zeit gewesen ein neues Kapitel auf zu schlagen. 
Nun begrüße ich euch mitten in Gießen! Nur 15min Fussweg vom Bahnhof und direkt am Innenstadtring. Ihr könnt mit dem Bahn kommen, durch die Stadt schlendern, euch einen Kaffee holen und es anschließend bei mir gemütlich machen. Auf dem Rückweg warten diverse kulnarische Angebote auf euch und laden zum verweilen ein. Da kann man ja schon fast behaupten, dass der Termin zur Dreadpflege ein Ausflug wird:)

Neustädter Tor Parkhaus und Messeplatz sind auch in unmittelbarer Nähe, da findet man immer einen Parkplatz.

Ich freue mich darauf euch in meinem neuen Studio zu begrüßen!

P.S. Tatsächlich ist es fast genauso weit vom Schloss weg, wie damals die Burg in Münzenberg – Reiner Zufall? oder gar Aliens? 

Weiter Beitrag

Antworten

© 2024 Dreadlook

Thema von Anders Norén